Der Frühling ist da – und mit ihm die Pollen zahlreicher Bäume, Sträuche und Gräser. Pollen-Allergiker, bei denen der Frühling vor allem auf die Atemwege schlägt, können diese ab sofort mit PRIMED 2, einem auf Honig basierenden Nahrungsergänzungsmittel mit antihistaminischem Kalziumkarbonatzugaben, lindern.
Frankfurt, den 31.3.2017 – Nicht alle Menschen freuen sich auf den nun endlich beginnenden Frühling – insbesondere für Pollen-Allergiker beginnt mit den steigenden Temperaturen und der zunehmenden Sonneneinstrahlung auch ihre „Leidenszeit“: die Monate der Baum- und Strauchblüte, die Allergien verursacht und unangenehme Symptome wie Reizhusten, Atemnot, Augenjucken, Dauer-Müdigkeit und allgemeine Kraftlosigkeit mit sich bringen.
Hausärzte verschreiben gegen Allergiesymptome gerne Anti-Histamine, Kortiko-Steroide und andere „chemische Hämmer“: Die helfen natürlich in vielen Fällen, die Symptome des sogenannten „Heuschnupfens“ zu lindern. Auf der anderen Seite führen diese Medikamente aber auch oft dazu, dass die Patienten statt unter dem Heuschnupfen nun unter den Nebenwirkungen dieser „chemischen Keulen“ leiden: Patienten berichten von Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Mundtrockenheit[1] ebenso wie von Verhaltensänderungen bzw. Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen[2].
Kein Wunder also, dass viele Betroffene sich fragen, was schlimmer ist: Der Heuschnupfen oder die Nebenwirkungen der dagegen eingesetzten Medikamente – und folgerichtig auf der Suche nach Naturheilmitteln gegen ihre Pollenallergie sind.
Ein bewährtes Haus- und Naturheilmittel gegen die Schadwirkung des Pollenfluges im Frühling kommt vom Balkan: In den Ländern Ex-Yugoslawiens setzen viele Betroffene seit Jahrhunderten auf das Naturheilmittel Honig gegen Pollenallergie – häufig in Kombination mit anderen natürlichen Ingredienzen – zur Bekämpfung ihrer allergischen Symptome.
PRIMED 2 ist ein solches „Hausmittel“ – basierend auf den Rezepten jahrhundertealter Haus- und Kräutermedizin, verspricht dieses serbische Honig-Nahrungsergänzungsmittel, das nun unter www.primed-honig.de endlich auch in Deutschland erhältlich ist, seine Anwender besser durch den Frühling zu bringen.
PRIMED 2 ist ein sortenreiner, kaltgeschleuderter und mit anti-histaminisch wirkendem, natürlichem Kalziumkarbonat versetzter Lindenblütenhonig aus den kaum berührten Bergwäldern West-Serbiens und Bosniens, der laut Sebastian Paulke, Geschäftsführer des deutschen Importeurs MELimpex, folgende Wirkung zeitigt:
„PRIMED 2 Honig für die Atemwege fördert die Regeneration durch virale oder bakterielle Infektionen geschädigter Atemwege: Die aktiven Wirkstoffe in PRIMED 2 helfen bei der Ablösung und dem Auswurf dickflüssiger Sekrete in den Atemwegen und tragen so zu einem besseren Atemfluss in den Atemwegen bei und reduzieren die Empfindlichkeit gegen Allergene in der Atemluft durch entspanntere Atemwege,“ so Paulke, der als Allergiker und PRIMED 2 Nutzer voll von seinem Produkt überzeugt ist. „PRIMED 2 besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten und ist garantiert frei von Nebenwirkungen,“ so seine Erfahrung: „Ich kann voll und ganz bestätigen, dass ich, seit ich PRIMED 2 nehme, im Frühling viel besser atmen kann und vor allem weder unter Antriebsarmut noch unter Schlaflosigkeit leide wie in den Jahren, in denen ich meine Allergie mit den einschlägigen Medikamenten bekämpft habe.“
PRIMED 2 Honig gibt es unter www.primed-honig.de und in ausgewählten Apotheken und Reformhäusern. Die Packung (reicht für ca. 1 Monat) kostet ab 17,50 € und wird allen Online-Bestellern kostenfrei innerhalb 2 Werktagen nach Zahlungseingang zugesandt.
Weitere Informationen: http://primed-honig.de/produkt/primed-2-honig-fuer-die-atemwege/
[1] https://www.gesundheit.de/krankheiten/allergien/medikamente-und-therapien-bei-allergien/antihistaminika
[2] http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/article/904080/kortikosteroide-haeufigsten-nebenwirkungen.html